Leidenschaft für Sport und Bewegung ist eine Konstante meines Lebens

Meine sportliche Laufbahn begann in der Kindheit mit Turnen und setzte sich während meiner Teenager Jahre als  Kunstturnerin fort, bis weit hinein in meine Zwanziger. Danach folgten für lange Jahre Jazz-, Street-, und Hip- Hop-Tanz, gefolgt von Mountain Bike fahren, das ich immer noch aktiv betreibe. 

Seit ca. 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Zuerst war Yoga für mich nur der Ausgleich für bessere Flexibilität  zum Ausdauersport, Doch während meines Berufslebens habe ich mit Yoga auch den mentalen Ausgleich zum stressigen Alltag gefunden.

Dieses war es auch, was mich bewegte, vor 6 Jahren Yogalehrerin zu werden: Um andere für die vielfältigen Bewegungen, die zugleich Kraft und Flexibilität verbessern, zu begeistern, aber auch gleichzeitig zum mentalen Ausgleich und einer besseren work-life balance beizutragen.

Ich würde mich freuen Dich in einer persönlichen Yogastunde oder in einem meiner Gruppenkurse für Yoga im Raum Ingelheim begrüßen zu können. Eine regelmässige Teilnahme wird langfristig Deine Kraft und Flexibilität verbessern und Dir helfen ein bisschen mehr Abstand vom stressigen Alltag zu finden.

Meine Qualifikationen:

Vinyasa Yoga Lizenz -200 h- März 2019 bei Vinyasa Yoga Power Akademie ( Caro Wagner)

Anatomie & Physiologie Jan. 2019

Yin Yoga Grundausbildung Mai 2019

Yin Yoga Meridianlehre Dez. 2019

Yin Yoga Weiterbildung Sprache & Stimme Dez. 2022

Bodega Moves April 2023

Sammolahari Basic November 2023