Yoga via Livestream per Zoom Konferenz

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen biete ich ersatzweise Yoga online an immer samstags.

Gemäß meinem Leitspruch “ Keine Stunde , wie die andere “ beinhaltet jeder Samstag eine andere Thematik.

Bei Buchung eines Monatsabos bekommst Du die Aufzeichnung per mail zugeschickt, was Dir die Möglichkeit gibt zu einer für Dich passenden Zeit zu praktizieren .

Details siehe Flyer

Yoga-Urlaub 2021 in Griechenland

Vom 21. bis zum 28. Mai 2021 biete ich einen Yoga-Urlaub in Westgriechenland an. Genauer gesagt in Kilini/ Arkoudi auf dem Peloponnes, Nähe Olympia. Im Laufe der Woche hast Du Gelegenheit 9 x Yoga zu praktizieren und verschiedene Stilrichtungen des Yoga zu üben. Bei schönem Wetter werden wir draußen, in der Hotelanlage oder am weitläufigen Sandstrand praktizieren, und sollte es doch einmal regnen, haben wir die Möglichkeit im Kongresszentrum der Hotelanlage einen Raum zu bekommen. Melde Dich bei Interesse, es sind noch Plätze frei. Details siehe Flyer

Yoga für den guten Zweck

Yoga für den guten Zweck hat am 20.10.2019 stattgefunden.

Durch die Zusammenarbeit von 9 Ingelheimer Yoga-Lehrern kam ein Gantztages – Workshop zustande. Alle Yoga-Lehrer und Helfer arbeiteten an diesem Tage ehrenamtlich , so daß wir 1210 € an Spenden erlösen konnten. Dieser Betrag wird den Tierhelfern Ingelheim zugute kommen.